mC1: GSG Duisburg - HSG 14:25 (6:15)

Erstellt von Rainer Schulz mC1 21/22

HSG C-Jugend marschiert - Deutlicher Auswärtssieg bei GSG Duisburg

Rundum glückliche Gesichter zeigten die Spieler der männlichen C-Jugend der HSG nach dem Auswärtssieg bei GSG Duisburg. Wie schon im letzten Spiel vor Weihnachten war erneut eine sehr überzeugende erste Halbzeit die Grundlage für den deutlichen Erfolg. Eine sehr starke Abwehrleistung mit einem Fares Suleiman in Bestform im Tor ermöglichte häufige Ballgewinne und Tempogegenstoßtore. Doch auch im gebundenen Angriffsspiel wurden immer wieder Lösungen gefunden, um die durchaus aggressive Abwehr der Gastgeber in Verlegenheit zu bringen.

Im zweiten Spielabschnitt wurde munter durchgewechselt, so dass mit Ausnahme vom noch unter Impfnachwirkungen leidenden Benjamin Pannenbecker alle Spieler Einsatzzeiten bekamen und sich auch für weitere Spielminuten empfahlen. Neben dem heute im Angriff überragenden Nico Wüsthoff trugen sich so 9 weitere Spieler in die Torschützenliste ein und zeigten auch in der Verteidigung eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung.

Coach Rainer Schulz lobte denn in der Kabine auch das gesamte Team und zeigte sich stolz über einen sehr disziplinierten Auftritt seiner Schützlinge. Co Christopher Wüsthoff schloss sich an und freute sich über die spielerische Entwicklung der letzten Wochen.

Es spielten:Nico 10/6, Emil 2, Yannik 1, Till, Mika 2, Jan, Benjamin, Noah G., 1, Vincent 3, Noah E. 1, Fares, Max 1, Julien 3

männliche C1 - Jhg 2007/08 - Kreisliga