Zum Hauptinhalt springen

mB2: ETuS Wedau - HSG 24:29 (11:12)

Erstellt von Klaus Stephan mB2 21/22

Sieg zum Jahresausklang

Die B2 gewann ihr letztes Spiel im Jahr 2022 mit 29:24 (11:10) bei dem ETuS Wedau. Nach einem sehr starken Start schlichen sich immer wieder unnötige Fehler ein, so dass die individuell starken Wedauer bis zur Pause in Schlagdistanz blieben.

Nach dem Wechsel übernahmen unsere Jungs klar das Kommando und ließen wenig Zweifel daran aufkommen, wer der Sieger sein würde. Sowohl über die Außenpositionen als auch über die Halben kamen wir gegen die offensive Deckung des Gegners immer wieder zu Durchbrüchen. Mit ein wenig mehr Konzentration in der Abwehr hätte der Sieg noch höher ausfallen können, zumal die beiden Torhüter Lukas und Vincent eine gute Leistung boten. 

Das Spiel war ein guter Abschluss des Jahres 2021, zumal durch Impfungen, Erkrankungen und schulische Verhinderung in den vergangenen Monaten nur selten mit dem kompletten Team trainiert werden konnte.

Für die HSG spielten: Lukas (TW), Vincent (TW), Max, Niko 1, Valentin 1, Marlon 11, Luca, Nick 2, Moritz, Leander 10, Mika 4, Jannis, Gabriel

männliche B2 - Jhg 2005/06 - Kreisliga
männliche B2 - Jhg 2005/06 - Kreisliga