mB2: Beeker TV - HSG 27:36 (14:16)

Erstellt von Lasse Bernhardt mB2 21/22

am Ende deutlich gewonnen

Mit dem Beecker Turnverein erwartete ein Tabellennachbar die HSG am Sonntagmittag.

Nachdem das Team nach fünf Minuten bereits 5:1 führte, kam es zu Abstimmungsschwierigkeit in der Abwehr und zu Unkonzentriertheiten im Angriffsspiel.  Besonders mit dem gegnerischen Kreisläufer tat man sich schwer. Somit stand es zur Halbzeit 14:16.

In der zweiten Hälfte wurden die Anweisungen des Trainers deutlich besser umgesetzt. Die Abwehr stand stabiler und im Angriffsspiel wurde das Tempo erhöht, was zu vielen 7-Metern führte, die Leander alle souverän verwandelte. 27:36 lautete der Entstand, der die HSG auf Platz drei führt.

Nächste Woche wartet mit DJK Adler 07 Bottrop ein schwieriger Gegner, den es aber auch zu schlagen gilt.

Für die HSG spielten: Vincent (TW), Lukas (TW), Maximilian 1, Jannis, Nick 8, Moritz 1, Mika 1, Leander 11/5, Marlon 13/1, Luca, Niko, Valentin 1

männliche B2 - Jhg 2005/06 - Kreisliga