mB1: TV Biefang - HSG 23:23 (11:11)

Erstellt von Albert Brons mB1 21/22

leistungsgerechtes Unentschieden

Die zahlreichen Zuschauer in der Biefang Halle bekamen ein sehr intensives und bis in die Schlusssekunden spannendes Spiel zu sehen.

Das Spiel begann allerdings recht torarm. Unsere Abwehr hatte den starken Biefanger Rückraum gut im Griff, im Angriff waren wir aber – wie schon am vergangenen Mittwoch – nicht sonderlich treffsicher. So stand es nach sechs Minuten 2:2.

Nach und nach kamen die Biefanger mit unserer offensiven Abwehr besser zurecht, während unsere Angriffsschwäche anhielt. So konnte sich der Gastgeber einen fünf Tore Vorsprung herausspielen (11:6, 19. Minute).

Unsere Jungs zeigten aber Moral und kämpften sich eindrucksvoll zurück und konnten kurz vor der Halbzeitpause in Unterzahl den 11:11 Ausgleichstreffer erzielen.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so stand am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden auf der Anzeigetafel.

Mit der Einstellung des Teams konnte man sehr zufrieden sein, die Abwehrleistung war in weiten Teilen sehr gut. Der Angriff steigerte sich im Laufe des Spiels – durch das Fehlen von Lewin Goersch und Max Ibsen fehlten uns allerdings die Alternativen im Rückraum.

Für die HSG spielten: Nussbaum (TW), Daniel (TW), Mayboom 4, Vukovic, Brieger 1, Brons 7/3, Kocks, Raslowski, Thyssen, Gangelhoff 4/1, Kölven 5, Bahn, Eich, Neukamp 2

Am kommenden Mittwoch steht nun noch das Nachholspiel gegen TV Voerde auf dem Programm. Dann ist diese Saison beendet und die Vorbereitung auf die kommende Saison beginnt

ERROR: Content Element with uid "1695" and type "gridgallery_gallery" has no rendering definition!