Zum Hauptinhalt springen

mA1: Neusser HV - HSG 24:18 (12:8)

Erstellt von Christian Wetteborn mA1 21/22

ein gutes Spiel unseres Teams

Gegen eines der Top-Teams der Liga, dem Neusser HV, unterlag unser Team trotz guter Leistung.

Bis zu 25. Minute war es eine ausgeglichene Begegnung (9:8). Durch einige technische Fehler auf unserer Seite gelang es den Neussern, durch ihr gutes Tempospiel, jedoch bis zum Halbzeitpfiff ein vier Torelauf, so dass beim Stand von 12:8 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit konnten vor allem unsere Abwehr und gut aufgelegte Torhüter überzeugen, aber auch im Angriff gelangen viele gute Aktionen. 

"Wir sind stolz auf unsere Jungs, wir haben sehr vieles richtig gemacht und arbeiten jetzt weiter auf die ersten beiden punkte hin " so die Trainer

Für die HSG spielten: Pinter D. (TW), Daniel (TW), Bonten, Pinter Z. 5, Gangelhoff, Ates 1, Hamm 2, Wetteborn 7/3, Hönen 1, Lukaszewski, Scholzen, Greim 2

männliche A1 - Jhg 2003/04 - Regionalliga
männliche A1 - Jhg 2003/04 - Regionalliga