Zum Hauptinhalt springen

mA1: ETB SW Essen- HSG 22:20 (8:9)

Erstellt von Christian Wetteborn mA1 21/22

Niederlage zum Auftakt

Manche Geschichten schreibt das Leben, manche leider die Unparteiischen,

Nach einem super Start in das Spiel (1:6 in der 15 Minute) entgleiste das Spiel auf humorlose Weise, Es wurden technische Hehler gegen die HSG Recken gepfiffen wo keine waren; Stürmerfoul gesehen wo niemand stand; im Gegenzug durfte ohne zu prellen von der Mitte gelaufen werden, aber nun gut in der ersten Hälfte konnten wir das gut auffangen und gingen sogar noch mit einem Tor Vorsprung in die Kabine.

Im 2ten durchgang lief es für die HSG die ersten 10 minuten super weiter, wir konnten den Vorsprung etwas ausbauen bis zu dem Punkt wo es dubiose 2 minuten Strafen auf einer, aber leider nicht auf der anderen seite hagelte. Dennoch hatten wir alles in eigener Hand

"Wir hätten auch gegen 9 auf dem Feld gewinnen können !", so das Fazit der Trainer. "Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft. Kampfwille, Einsatz - es war alles da !", führten die Trainer weiter aus,

Für die HSG spielten: Pinter D. (TW), DIrks (TW), Daniel (TW), Bonten, Pinter Z. 3, Schulz, Ates, Hamm 1, Wetteborn 5/2, Hönen 2, Luakszewski 1, Yasemin-Rongen 2, Scholzen, Greim 6/1

männliche A1 - Jhg 2003/04 - Regionalliga
männliche A1 - Jhg 2003/04 - Regionalliga