Handball-Camp Update

Erstellt von Albert Brons Handball-Camps

weiterer Hochkaräter im Trainerteam

Unser Handball-Camp ist bereits mit einigen Highlights und hochkarätigen Trainern ausgestattet. Kurzfristig konnten wir aber einen weiteren ehemaligen Bundesliga-Profi und heute erfolgreichen Mentalcoach gewinnen: David Breuer

Wer ist David Breuer ? David gewann als Jugendlicher zahlreiche Meistertitel und schaffte den Sprung in die Jugendnationalmannschaft. Bei den Senioren spielter er erfolgreich in der 1. und 2. Bundesliga (wurde dort zweimal Torschützenkönig). Daneben war er auch als Vereins- und Verbandstrainer im Einsatz. Aus diesen Erfahrungen konnte er viele Rückschlüsse ziehen was es braucht um erfolgreich zu sein und gründete DBE - David Breuer Erfolgsupdates. Gemeinsam mit seinem Team bietet er Seminare und Workshops an, die helfen sich zu verbessern und die eigenen Erfolgschancen signifikant zu verbessern.

David wird während des Camp nicht nur einige Trainingseinheiten leiten, sondern den Kids in einer kleinen, lockeren Talkrunde über seinen Weg zum Erfolg sprechen.