Gruppeneinteilung RL / OL

Erstellt von Albert Brons Saison 21/22

In der Regionalliga Nordrhein wird es in der kommenden Saison lediglich eine Gruppe geben, in dieser befinden aber gleich 17 Mannschaften. Die Saison startet am 30./31.10, gespielt wir nur eine einfache Hinrunde.

Unsere A.Jugend trifft dabei auf folgende Teams: TV Borken, TV Aldekerk, Tschft. St. Tönis, Bonner JSG, HSV Solingen-Gräfrath 76, Haaner TV, HSG Refrath/Hand, TuS 82 Opladen, Bergische Panther, TB Wülfrath, Neusser HV, BTB Aachen, TSV Bayer Dormagen II, HC Gelpe/Strombach, ETB SW Essen und Tschft. Grefrat.

Die B-Jugend Oberliga wurde in zwei Gruppen aufgeteilt. In der Gruppe 1 trifft unsere Mannschaft dabei auf folgende Teams: TV Lobberich, JSG Hiesfeld/Aldenrade, TD Lank, SV Straelen un TV Biefang. Der Spielplan wurde noch nicht veröffentlich, aber auch hier wird die Saison am 30./31.10 starten. Gespielt wir Hin und Rückrunde.

Dies gilt auch für die weibliche C-Jugend. Unsere Mädchen treffen in Ihrer 10er Gruppe auf folgende Mannschaften: TV Borken, TV Issum, TV Biefang, SV Heißen, Tschft. Grefrath, HSG Duisburg-Süd, TV Aldekerk II, Tschft. St. Tönis II, VfL Rheinhausen.