F-Jugend: Turnier in Biefang

Erstellt von Maurice Schaltmann F-Jugend Homberg

Saisonstart für unsere Jüngsten

Heute war es für die Jüngsten von uns so weit  das erste Turnier stand an.

Aufregung und Vorfreude waren groß. Doch leider ist aus dem Turnier aufgrund einiger Absagen und zu weniger Rückmeldungen von anderen Mannschaften nur ein Spiel gegen TV Biefang geworden.

Trotzdem waren die Kids hochmotiviert und natürlich aufgeregt, da es für einige auch das erste Spiel war. Zum Spielbeginn waren die Kids sehr hibbelig haben aber trotzdem sehr gut ins Spiel gefunden. Die Kids zeigten sich von ihrer besten Seite fingen Bälle des Gegners gut ab und brachten einige Male den Ball gut platziert gemeinsam ins Tor und haben somit ein tolles Spiel abgeliefert.

Unser einziger Torwart Ole hat heute auch eine Bombenleistung im Tor abgeliefert.

Die Fortschritte der letzten Wochen waren deutlich sichtbar und uns Trainern stand die Freude ins Gesicht geschrieben. Die Eltern und Trainer waren alle sehr zufrieden mit den Kids. Ein toller Start ins Handball Wochenende!

Es spielten: Ole, Elias, Anna, Dina, Yanis, Jasper, Lena, Mia, Pauline, Mattheo, Alexander, Ben, Till, Miko und Michael