F-Jugend Turnier am 30.10.

Erstellt von Albert Brons F1 (Homberg) 21/22

endlich geht es wieder los!

Auch für unsere Jüngsten geht es am 30.10. endlich wieder los, das erste Turnier seit langer Zeit steht auf dem Spielplan.

Coronabedingt können die Spielfeste aber nicht in gewohnter Weise abgehalten werden. Der HK Rhein-Ruhr hat daher folgendes beschlossen: jeweils drei Mannschaften werden an einem Turnier teilnehmen. Gespielt wird auf dem Großfeld, wobei jedes Spiel 20 Minuten dauern wird. Die Turniere sollen in einem 14tägigen Rhythmus mit unterschiedlichen Dreier-Konstelationen an einem Samstagvormittag stattfinden.

Für unsere F-Jugend geht es 30.10. mit einem Turnier im EKG los. Neben unserem Team werden die Mannschaften des SV Heißen II und der HSG VeRuKa antreten. Anpfiff ist um 12:00 Uhr.