E1: Turnerbund Oberhausen - HSG Homberg-Rheinhausen 8:33 (1:24)

Den Platz an der Sonne haben die Jungs mehr als glorreich verteidigt!

Mit einem ganz klaren und nicht ansatzweise gefährdetem Sieg gegen die Jungs von TB O. Trotz auferlegten Schwierigkeiten - wie mit links werfen oder Unterzahl - haben unsere Jungs es dennoch geschafft sich in keiner Phase des Spiels den Schneid abkaufen zu lassen und so stand es zur Halbzeit 1 zu 24 für unsere Jungs

Im zweiten Durchgang haben die Trainer es unseren Jungs noch Schwieriger gemacht zb mit 3 Leuten weniger auf dem Spielfeld Auch das meisterten sie toll, so konnten wir aber den Gastgebern, die eine mehr als kämpferische Leistung zeigten, noch häufiger den Wurf auf unser Tor ermöglichen .

Der Endstand mit 8:31 geht vollkommen Ordnung. Nun fehlen unseren Jungs noch zwei Siege zum erneuten Kreismeister Titel in der Jugend. Also lasst uns die Daumen drücken. Vielen Dank an die zahlreichen mitgefahren Fans