Zum Hauptinhalt springen

E-Jugend: HSG TuS Altstaden 12:19 (7:10)

Erstellt von Albert Brons

trotz Niederlage zufrieden

Nachdem wir am letzten Wochenende gleich zwei Spiele hatten und uns dabei nicht gerade von unserer besten Seite präsentierten, wollten wir es dieses Wochenende besser machen. Dies gelang uns in weiten Teilen des Spiels tatsächlich auch sehr gut. Vor allem im Angriff konnten wir immer wieder den freien Mann anspielen und aufs Tor werfen. 

In der Abwehr haben wir die ersten 10 Minuten verschlafen. Die Gegenspieler standen regelmäßig frei und konnten ohne viel Gegenwehr aufs Tor werfen. Dank einer starken Torhüterleistung konnten wir aber sowohl in Halbzeit eins und zwei den Abstand zu Alstaden durchgehend gering halten. 

In der zweiten Halbzeit ging es dann wieder mit dem gewohnten 6 gegen 6 Spielprinzip weiter. Auch dort konnten wir uns sowohl in Abwehr als auch Angriff gut präsentieren und in der 30. Minute sogar auf ein Tor rankommen. Doch danach brach die Konzentration und Treffsicherheit ein und wir verloren in den letzten Minuten den Anschluss.

Trotzdem konnten wir das Spiel mit einem guten Gefühl beenden und insgesamt eine Leistung präsentieren, die sich deutlich von der vorherigen Woche unterschied und eher unserer Leistung entsprach.

Es spielten: Henry, Luuk, Ben, Max H., Louis, Fabio, Emma, Jonas, Maja, Eric, Max R., Mats, Can, Henrik