C2: Weihnachtsgeschenke für die Trainer

Spieler & Eltern sagen Danke

Alle Jahre wieder….. ist auch die Zeit, lieben und tollen Menschen „Danke“ zu sagen.

Dieses Jahr stand unser Weihnachtsgeschenk an die gute Seele Sharon und die Trainer Burkhard und Kralle unter dem Motto: „Jeder macht was, was er kann“.

Und zu aller Freude ergab sich ein bunter und abwechslungsreicher Strauß an liebevollen Kleinigkeiten: feste so wie flüssige Leckereien. Heute beim letzten Training für dieses Jahr übergaben die Jungs und die Elternschaft die Aufmerksamkeit.

Wir sagen Danke für ein ereignisreiches Jahr und das hohe Engagement von euch. Wir danken auch den Jungs für spannende Spiele, euer vorbildliches Teamverhalten und dem Fair Play. An dieser Stelle darf sich die Elternschaft auch einmal selber loben. Was wir dieses Jahr zusammen auf die Beine gestellt, und den Team-Spirit mitgestaltet haben ist wirklich große Klasse. 


Wir wünschen Allen die uns Kennen besinnliche und friedliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2023. 

Auf Auf BRBSG