C-Jugend: BRBSG - Adler 07 Bottrop 30:15 (17:18)

Erstellt von Christian Wetteborn mC2 (BRBSG)

deutlicher Sieg

gegen die "großen" Jungs aus Bottrop ließen unsere Nachwuchshandballer von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer die Platte als Sieger verlassen würde. Mit viel Temp und Spielwitz wurde der Gegner "überrollt". 17:8 zur Halbzeit

In Halbzeit zwei knüpfte das Team nahtlos an die ersten 25 Minuten an und gewann leistungsgerecht mit 30:15 gegen eine tolle Mannschaft aus Bottrop.

"Es war schön zu sehen, dass die jungs in jeglicher Aufstellung toll gespielt haben", so das Trainergespann Wetteborn/Heesen, "Wir konnten in diesem spiel  jedem spieler anteile biete und hatten neun verschiedene Torschützen ! "

Für die BRBSG spielten. Torge, Niklas, Rayman, Elliot, Philipp, Phil, Ben, Hendrik, Benedikt, Jona, Tiim, Nils, Lennox, Mladen