c1: HSG VeRuKa - HSG Homberg-Rheinhausen 8:22 (3:13)

Erstellt von Albert Brons mC1 19/20

mäßige Leistung reichte zum Sieg

Die Vorgabe für die erste Halbzeit lautete: eher defensives Abwehrverhalten, keine TGs und Spielzüge abrufen. Dieses wurde durch die Mannschaft auch gut umgesetzt. Dennoch hätte die Halbzeitführung deutlich höher ausfallen können, aber unsere Jungs zielten einige Male zu genau - sicherlich zehnmal wurde der Ball an den Posten gesetzt.

Für die zweite Halbzeit lautete die Devise in der Abwehr offensiver zu spielen und durch schnelles Umschaltspiel zu Toren zu kommen. Dies gelang leider nicht. Der Gegner wurde weiterhin erst sehr spät angegriffen, so dass sich dieser minutenlang vor unserem Tor festsetzen konnte - ohne dabei aber wirklich gefährlich zu werden. Im Angriff fehlte es phasenweise an der notwendigen Konzentration.

Am Ende stand ein klarer Sieg, aber mit der gezeigten Leistung konnte man nur bedingt zufrieden sein.

Wir traten mit folgende Mannschaft an: Lehvin (TW), Raik (TW), Jaleel, Lewin 1, Hendrik 1, Lukas, Max I. 2, Moritz 3, Max B. 4, Hannes 1, Ole, Dureta 10/1

Die Bilder zum Spiel