C1: HSG Homberg-Rheinhausen - HSG Hiesfeld/Aldenrade 35:23 (17:12)

Erstellt von Albert Brons mC1 19/20

verdienter Heimsieg

Die zahlreichen Zuschauer im EKG bekamen ein gutes und abwechslungsreichen Spiel zu sehen an dessen Ende unsere Jungs ihren 11. Sieg im 11. Spiel verbuchen konnten.

Die Gäste aus Hiesfeld-Aldenrade hielten über weite Strecken des Spiel sehr gut mit, mussten aber dennoch eine deutliche Niederlage hinnehmen.

Unsere offensiv ausgrichtete 3-3 Abwehr war durch die Gäste nur selten zu überwinden. Wenn dann klappte dies nur über gute Anspiele an den Kreis oder den einlaufenden Außen.

Im Angriff konnte unsere Mannschaft erneut mit gutem Kombinationsspiel überzeugen, aber auch individuelle Stärken ausspielen. Dazu noch einige Tore über Tempogegenstöße oder die schnelle Mitte.

Für die HSG traten an: Lehwin (Tor), Raik (Tor), Jalell 8, Lewin 1, Hendrik 4, Lukas 3/1, Max I. 5, Tim, Max B. 1, Hannes 2, Ole 4, Dureta 7