Aussetzung des Spielbetriebs für die D-/E-/F-Jugend

Erstellt von Albert Brons F1 (Homberg) 21/22

Auf Antrag des VfL Rheinhausen und nach Anhörung bzw. Möglichkeit der Stellungnahme der Vereine / Spielgemeinschaften mit Jugendspielbetrieb hat der Vorstand des Handballkreises am heutigen Tag wie folgt entschieden:

Der Spielbetrieb in der weiblichen und männlichen D-Jugend, der männlichen E-Jugend und der FJugend wird ab sofort bis zum 31.01.2022 unterbrochen. Der Spielbetrieb wird wie vorgeplant am 01.02.2022 weitergeführt. Die von heute bis zum 31.01.2022 ausgefallenen Meisterschaftsspiele werden im Block nach dem vorgeplanten Saisonende (letzter Spieltag) angesetzt.

Der Spielbetrieb der weiblichen E-Jugend ist von der Regelung nicht betroffen, da der Spielbetrieb im Kreis Wesel stattfindet.