Zum Hauptinhalt springen

A1: HSG - Eagles Krefeld 27:20 (11:5)

Erstellt von Albert Brons

Derby vor toller Kulisse

Beide Mannschaften begannen sehr nervös und Tore waren Mangelware: 1:0 (3. Minute), 1:1 (8.), 3:3 (14.). Dann aber bekamen die Gastgeber ihre Nerven nach und nach in den Griff und konnten sich bis zur Halbzeit einen 6 Tore Vorsprung erspielen (11:5).

"Uns fehlte das Wurfglück, in der Deckung haben wir viele Bälle erkämpft! 10 min vor Ende ist der Knoten qeplatz und wir konnten uns absetzen.", so das Fazit der Trainer Wetteborn/Gerke zur Pause

In Hälfte zwei waren unsere Jungs jederzeit Herr der Lage und zeigten kaum Schwächen, so dass am Ende ein verdienter 27:20 Sieg zu vermelden war.

"Im zweiten Durchgang hatten wir bis auf kleine Schwächen das Spiel immer in der Hand.  Die Jungs haben toll gekämpft und einen super Start in der Regionalliga hin gelegt! Wir sind mega stolz auf das gesamte Team !" - lautete das Résumé des Trainergespanns,

Für die HSG spielten: Pinter D., Bonten, Pinter Z. 3, Schulz, Mihaila 3, Wetteborn 13/3, Gangelhoff 4, Daniel, Friess 3, Klein, Hönen 1, Lkuaszewski, Lievers

Vielen Danke an die zahlreichen Zuschauer, die die beiden Teams tatkräftig unterstützten.