mC1: HSG Homberg-Rheinhausen - Hamborn 07 44:14 (24:8)

Erstellt von Albert Brons mC1 20/21

auch im vierten Spiel ungeschlagen!

Die Halle war gut gefüllt. Die Jungs der B2 sorgten mit Trommeln und Megafon für Stimmung - tolle Aktion der Mannschaft. Es war somit alles für einen schönen Handballabend vorbereitet.

Das Geschehen auf der Platte war allerdings recht einseitig. Die Mannschaft aus Hamborn war bemüht, konnte unsere Abwehr jedoch nur selten in Verlegenheit bringen. Unser Angriff hingegen hatte nur wenig Probleme die Abwehr der Gäste zu knacken. Die Tore fielen im Minutentakt, mit 24:8 ging es in die Pause.

An dem einseitigem Spielverlauf änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nichts. Alle Spieler bekamen ausreichend Spielanteile und die Möglichkeit sich in die Torschützenliste einzutragen. Am Ende stand ein 44:14 auf der Anzeigetafel.

Für die HSG traten an: Lukas (TW), Vincent (TW), Valenin 2, Marlon 3, Nick 8, Dureta 9, Moritz 3, Leander 11/1, Mika 3, Hannes 4, Gabriel 1

Mit 8:0 Punkten und 143:63 Toren geht es als Tabellnführer in die Herbstpause. Am 31.10 geht in Wuppertal im Spitzenspiel gegen den Vohwinkler STV (8:0 Punkte, 114:64 Tore).