mB2: Vorschau auf die Saison 21/22

Erstellt von Albert Brons mB2 21/22

warten auf den Trainingsstart

Das „Team 2006“ startete sehr erfolgreich in die abgelaufene Oberliga-Saison der C-Jugend (vier Spiele, vier Siege, 143:63 Tore). Vor dem vorentscheidenden Spiel um den Gruppensieg erfolgte dann jedoch der Abbruch der Saison.

Das Trainerteam mit Stephan Klaus und Lasse Behrendt wird die Mannschaft auch in der kommenden Saison betreuen. Als junger B-Jugend Jahrgang geht sie dann in der Kreisliga im Rhein-Ruhr-Kreis als B2 der HSG an den Start.

Wann es endlich wieder mit dem Mannschaftstraining losgehen kann ist weiterhin offen. Klaus Stephan hofft, dass Ende Mai/Anfang Juni zumindest Outdoor-Training wieder möglich ist.

Sobald es die Pandemie-Lage erlaubt wird es auf jeden Fall noch eine Saison-Abschlussfeier geben.