Zum Hauptinhalt springen

mB2: HSG - HC Sterkrade 75 39:15 (23:8)

Erstellt von Albert Brons mB2 21/22

ungefährdeter Sieg

Mit einen kleinem Kader trat unsere B2 gegen den Tabellenletzten aus Sterkrade an.

Aber bereits nach kurzer Zeit war klar, dass dieses Spiel eine sehr einseitige Sache werden würde, zu überlegen war unser Team. Bereits Mitte der ersten Halbzeit lagen wir mit 8 Toren vorne und konnten den Vorsprung bis zur Halbzeit 15 Tore ausbauen (23:8).

In der zweiten Halbzeit wurde viel durchgewechselt und so einiges ausprobiert. Jeder Spieler bekam so ausreichend Spielzeit und Gelegenheit sich in die Torschützenliste einzutragen.

Für die HSG spielten: Sobotka 8, Gemein 4, Hudasch 5, Stehlik 1/1, Maass 2/1, Räker 10/1, Walter 8, Alberts 1, Schimmel (TW)

 

 

ERROR: Content Element with uid "1649" and type "gridgallery_gallery" has no rendering definition!

männliche B2 - Jhg 2005/06 - Kreisliga
männliche B2 - Jhg 2005/06 - Kreisliga