Zum Hauptinhalt springen

mB1: TV Erkelenz 1860 - HSG 28:26 (15:14)

Erstellt von Albert Brons mB1 21/22

kein guter Start ins Jahr

In der Abwehr zeigte sich das Team im Vergleich zur Vorwoche verbessert. Es gelang jedoch nicht, die "Halben" des Gegners in den Griff zu bekommen, zu oft kamen diese zu freien Würfen. Im Angriff wechselten sich Licht und Schatten ab. Nach guten Aktionen folgten schlecht vorbereitete Würfe und eine Reihe technischer Fehler.

Auch wenn man zeitweise mit drei, vier Toren zurücklag steckte die Mannschaft nicht auf  und es gelang ihr immer wieder den Abstand auf ein Tor zu verkürzen. Aber immer wenn man glaubte nun schaffe es die Mannschaft das Spiel doch noch zu drehen schlichen sich unnötige Fehler ein. 

So stand am Ende, trotz großem Engagements, die zweite (unnötige) Niederlage des Jahres zu Buche. 

Für die HSG spielten: Nussbaum (TW), Goersch 3, Brons 2, Kocks, Raslowski 2, Thyssen 1, Gangelhoff 6, Kölven 5, Eich, Ibsen 6, Neukamp 1

ERROR: Content Element with uid "1659" and type "gridgallery_gallery" has no rendering definition!