mB1: TD Lank - HSG 32:24 (20:16)

Erstellt von Albert Brons mB1 21/22

unnötig, aber verdient, verloren

wenn man 16 Tore in einer Halbzeit erzielt ist das eigentlich ein gutes Ergebnis, wenn man jedoch 20 Gegentreffer zulässt ist das weniger gut.

Bereits nach 4 Minuten lagen wir mit drei Toren zurück (5:2). Vor allem die Lanker Rückraumspieler wurden schlecht verteidigt, so dass sie immer wieder leichte Tore erzielen konnten. Da halfen dann auch gute Aktionen, vor allem auf der linken Angriffsseite, wenig. So ging es mit vier Toren Rückstand in die Pause.

Die ein oder andere personelle Änderung in Halbzeit zwei machten den Lankern das Tore werfen zum Teil etwas schwerer, dafür fehlte es dann aber im Angriff an der nötigen Durchschlagskraft um das Spiel noch zu drehen.

Am Ende stand eine verdiente Niederlage fest, die mit einer vernünftigen Abwehrleistung zu vermeiden gewesen wäre.

Für die HSG traten an: Raik Nussbaum (TW), Lehvin  Daniel(TW), Boban Vukovic 1, Max Brieger, Lewin Goersch 2, Dureta Brons 7/1, Tim Kocks, Luis Raslowski 2, Hannes Gangelhoff 1, Hendrik Kölven 7, Lukas Bahn, Jaleel Eich, Max Ibsen 1, Moritz Neukamp 3

ERROR: Content Element with uid "1647" and type "gridgallery_gallery" has no rendering definition!

männliche B1 - Jhg 2005/06 - Oberliga