Zum Hauptinhalt springen

C2: HSG Hamborn United - HSG Homberg-Rheinhausen II 23:15 (9:7)

Erstellt von Klaus Stephan mC2 20/21

engagierte Leistung der C2

Gegen eine körperlich starke Mannschaft aus Homberg zeigt die neuformierte C2 erneut eine engagierte Leistung.

In der ersten Halbzeit konnten die Jungs sehr gut mithalten und das Spiel offen gestalten. In der zweiten Halbzeit machte sich dann aber bemerkbar, dass die Jungs noch nicht eingespielt sind und mussten erneut eine Niederlage hinnehmen.Trainer Klaus Stephan war mit der gezeigten Leistung zufrieden und ist sich sicher, dass sich die Mannschaft im Laufe der Saison weiter steigern wird. 

Arne ist nach längerer Pause wieder zur Mannschaft gestoßen und lieferte eine gute Partie. Auch die beiden D-Jugendlichen Emil und Til wussten sich gut in das Team einzufügen.

Für die HSG traten an: Leon, Emil 2, Fynn, Till, Arne 3, Niko 6, Jannis 3, Jeremias, Nico 1