C-Jugend: HSG C1 - HC Weiden 2018 36:28 (16:15)

Erstellt von Albert Brons C1 (BRBSG)

Sieg zum Saisonabschluss

Im Hinspiel lagen unsere Jungs zweitweise deutlich im Rückstand, konnten aber am Ende doch noch ein Unentschieden erkämpfen.

Diesmal wollte man es besser machen. Von Beginn an spielte man hochkonzentriert und zeigte ein sehr gutes Umschaltspiel.

Im Angriff wurden die Gäste durch gutes Kombinationsspiel vor immer neue Aufgaben gestellt. Durch verschiedene Deckungsvarianten machten wir es den Weidenern schwer zu ihrem Angriffsspiel zu finden. Zudem standen unsere Torleute Tim und Eliot meist richtig.

So setzten wir uns am Ende verdient mit 36:28 durch.

Es spielten: Kossmann (TW), Ugaduh (TW), Spitzer 1, Handel, Zobel 6, Weiler 3, Thyssen 1, Wetteborn 8, Butzbach, Drespa 5, Canic 1, Feldkamp 6, Preetz 3, Wengler 2

Damit verabschiedet sich der souveräne Oberligameister aus der C-Jugend und beginnt nun mit der Vorbereitung auf die B-Jugend Qualifikation