F-Jugend in Aktion

Erstellt von Manuela Schaltmann F-Jugend Homberg

... beim Turnier in Bottrop

Der Duft nach Waffeln zieht durch die Halle, Kinder hüpfen, springen und sausen vor Aufregung und Freude durch die Halle. Eltern strahlen, Trainer beobachten glücklich das bunte Treiben. Es ist ein bisschen wie Jahrmarkt gewesen, auch wenn wir natürlich noch Handball gespielt haben.

In heute dezimierter Zahl und deswegen nur mit einer Fortgeschrittenen  Mannschaft konnten wir in 4 Spielen gegen TV Biefang und SV Heissen unsere Kleinen auf der Platte präsentieren. Alle haben ein gutes Spiel gemacht, sich eingebracht und versucht den Ball ins Tor zu bekommen.

Unsere letzten Trainingseinheiten mit vielen Spieleinheiten zahlen sich aus, die Kinder werden mutiger und die Würfe landen immer besser im Tor und beim Mitspieler. Wir als Trainer sind zufrieden und freuen uns auf das nächste Turnier am  19.11.

Es spielten: Elyas, Michael, Jasper, Yanis, Ole, Moritz, Miko, Alexander